201112_Website Header.png

Werde zucker-bewußt in 7Tagen

Es muss ja nicht gleich ein zuckerfreies Leben sein, aber vielleicht möchtest Du Deinen Zuckerkonsum stark reduzieren, weil Du weißt, wie schädlich er für Deinen Körper und Deine Gesundheit ist?

 

Zucker ist eine starke Droge und ein plötzlicher Verzicht ist wie ein kalter Entzug. Außerdem fällt es vielen Menschen schwer, süße Lebensmittel durch leckere, gesunde Alternativen zu ersetzen. Aus diesen Gründen ist die Rückfallquote in alte Gewohnheiten sehr hoch. 

Du hast es schon oft versucht und bist immer gescheitert?

Keine Sorge, diesmal schaffst Du es!​

Peeling-6.png

 

Lebe ein süßes Leben ohne Zucker!

Alles was Du brauchst, ist das „Gewußt-Wie“!

 

Starte HEUTE mit Deiner Reise in ein süßes Leben ohne Zucker.

Werde zucker-bewußt!

 

In den nächsten 7 Tagen wirst Du nicht nur die wahren Fakten über Zucker erfahren, sondern auch lernen, wie Du Deine Beziehung zu Zucker neu definieren und Deine Eßgewohnheiten umstellen kannst. 

 

Schritt für Schritt bringe ich Dir bei, wie Du Dein Bewusstsein für Zucker in Deiner Ernährung steigerst und so gesündere Entscheidungen treffen kannst, die köstlich und sättigend zugleich sind.

Mit meinem 7-tägigen Zuckerbewußt-Kurs erhältst Du:

 

  • einen gezielten Plan der Dir helfen wird, eine dauerhafte Veränderung in Deiner Ernährungsweise zu etablieren. Auf leckere, einfache und unbeschwerte Weise. 

 

  • eine detaillierte Checkliste mit Nahrungsmitteln, die Dir helfen wird, versteckten Zucker in Deinen täglichen Nahrungsmitteln aufzudecken. (und glaube mir, er ist überall!)

​​

  • Zucker-Tricks, wie Du Deine Gelüste unter Kontrolle bekommst und sie in Deine Ernährung einbaust, ohne rückfällig zu werden. 

  • Klare Ernährungs- und Lifestyle-Tipps, die Dir helfen werden, Deinen Heißhunger auf Süßes zu kontrollieren.

  • Köstliche, einfache Rezepte, die Dir helfen werden Deinen Blutzuckerspiegel im Gleichgewicht zu halten und Dich gleichzeitig mit viel Energie versorgen. 

Zuckerglas.png
Kandis.png

Dieser Kurs ist für Dich wenn Du: 

 

  • Deinen Zuckerkonsum reduzieren möchtest, um gesundheitliche Risiken wie Diabetes, Herzerkrankungen, Entzündungen, Übergewicht und Hautprobleme zu minimieren, oder zu vermeiden.​

  • Zuckerabhängig bist und Einblicke, Fachwissen und Werkzeuge benötigst, um Deine Zucker-Gewohnheiten dauerhaft zu verändern.

  • Tipps benötigst, um Deine Energie auf natürliche Weise zu erhöhen, Deinen Schlaf zu verbessern, und insgesamt Dein Wohlbefinden zu steigern. Wohlbefinden, das von innen heraus entsteht.

 

  • präzise Fakten zum Thema „Zucker in unseren Nahrungsmitteln“ wünschst, köstliche zuckerfreie Rezepte brauchst, eine einfache Blutzucker-ausgleichende Ernährung suchst und Heißhunger-Attacken verhindern möchtest.

  • dem Geheimnis „Zucker“ auf die Spur kommen willst. Auf diese Weise erhöhst Du Deine Achtsamkeit gegenüber zugesetztem Zucker in Deiner Nahrung und kannst gesündere und bewusstere Entscheidungen treffen.

Und so gehts: 

 

  • Fange heute an! Sobald Du Dich angemeldet hast, bekommst Du die erste von insgesamt 7 Lektionen und 3 Bonus-Lektionen (insgesamt 10 Lektionen).

 

  • Jede Lektion gehört Dir, Du kannst sie durchlesen, nachlesen und machen, wann immer Dir danach ist. Und wenn Du eine Lektion verpasst oder gerade zu beschäftigt bist, bleibt sie einfach in Deiner Inbox, bis Du Zeit hast, Dich ihr zu widmen.

  • Beginne noch heute. Für gerade mal 19 Euro erhältst Du 10 Tage lang alles, was Du für ein neues Lebensgefühl brauchst!

Nicht zögern!

Werde zucker-bewußt und ein süßes Leben ohne Zucker wartet auf Dich!

Also, worauf wartest Du noch?

Lass uns anfangen und begib Dich heute noch auf Deine alles-verändernde Reise. 

Über mich:

Ich bin Nicole, ausgebildete Fachberaterin für ganzheitliche Gesundheit und Ernährung.

 

Ich litt jahrelang an einem Leaky Gut Syndrom (durchlässiger Darm) und einer daraus resultierenden Autoimmunerkrankung. Durch grundlegende Umstellung meiner Ernährung, der konsequenten Vermeidung von Allergenen (allen voran Zucker) und Veränderungen in meiner Lebensweise, konnte ich sowohl meine Darmschleimhaut heilen, als auch die Autoimmunerkrankung stoppen. 

 

Ich bin überzeugt, dass unser Körper seine Selbstheilungskräfte aktivieren kann, wenn wir ihm die Möglichkeit dazu bieten. Dazu gehört in erster Linie eine ausgewogene, anti-entzündliche, frische und natürliche Ernährung.

 

Auf meiner Website www.ganzodergarnich.de informiere ich in regelmäßigen Blogbeiträgen zu diesen Themen und biete verschiedene Kurse an. 

1W0A8730_edited.jpg