top of page
Image by Josh Millgate

7 Tage
Heilfasten-Saftkur
 

mit frischen Gemüsesäften
Deinen Körper stärken und verjüngen
 

Nici_Gemüse.jpeg

​

 

Entgiften, entschlacken, entsäuern

 

  • Leidest Du unter Verdauungsbeschwerden wie Blähungen? 

  • Hast Du unreine Haut?

  • Bist Du oft erkältet?

  • ​Hast Du häufig Heißhunger auf Süßes?

  • ​Bist Du oft erschöpft und müde?
     

Dann ist es Zeit für einen Neuanfang!

​

​

Giftstoffe ausleiten

 

Jeder von uns ist täglich Giftstoffen ausgesetzt. Bewußt und unbewußt nehmen wir sie über Nahrung und Umwelt auf.

 

Unser Körper verfügt über Entgiftungsorgane und Mechanismen, um schädliche Stoffe loszuwerden.

 

Aber häufig ist er mit Toxinen so überlastet, dass sich die Fähigkeit des Körpers, Giftstoffe zu entsorgen verlangsamt. Dies führt mit der Zeit zu vielfältigen Symptomen und Krankheiten, die in unserer modernen Welt immer häufiger zu beobachten sind. 

 

Es ist Zeit, Deinen Körper bei der Entgiftung zu unterstützen. Gib Deinem Körper die Möglichkeit, eingelagerte Toxine, Schlacken und Giftstoffe loszuwerden, stelle Deinen Stoffwechsel wieder her und steigere Deine Energie. 

​

Mit meiner 7-tägigen 

Heilfasten-Saftkur erhältst Du: 

 

  • Videos mit Anleitung für jeden Tag

 

  • detaillierte Einkaufsliste für die ganze Woche

​​

  • alle Rezepte und Infos zu einzelnen Zutaten 

​

  • Tipps für die Zeit vor und während der Kur

​

  • Tipps rund um den Kauf eines geeigneten Entsafters

​

  • Eine Meditation zur Unterstützung Deiner Kur

IMG_6443.jpg

​

Dieser Kurs ist für Dich wenn Du: 

 

  • Deinen Magen-Darm-Trakt entlasten, regenerieren und wieder aufbauen möchtest. 

​​

  • Deinen Körper von innen reinigen möchtest um Immunsystem zu stärken.

​​

  • Hartnäckiges Gewicht (vor allem am Bauch) verlieren möchtest.

​

  • Unter Verdauungsbeschwerden aller Art leidest.

 

  • Das Gefühl hast, Dein Körper braucht Unterstützung beim Gesund werden und gesund bleiben.

​

  • Einen Neuanfang für Deine Gesundheit wünschst und Du dafür einen geeigneten Anfang benötigst.

​

​

​

Und so gehts: 

 

  • Fange heute an! Sobald Du Dir den Kurs über die Heldenakademie runtergeladen hast, erhältst Du Zugang zu allen Videos und Materialien. 

 

  • Gehe mit Deiner detaillierten Einkaufsliste einkaufen und hole Dir alle wunderbaren Gemüse- und Obstsorten, die Du in Deiner Saftkurwoche verarbeiten wirst.

​​

  • Bereite Dich seelisch und körperlich auf Deine Saftkurwoche vor (wie das geht erfährst Du im ersten Video)

​

  • Freue Dich auf eine neue Erfahrung und ein neues Körpergefühl

​​

Nicht zögern!

Deine Körper freut sich schon darauf,

dass Du ihm beim entgiften hilfst!

​

Worauf wartest Du noch?

Beginne noch heute mit dem Aufbau

eines neuen Körper- und Wohlgefühls

Über mich:

Ich bin Nicole, ausgebildete Fachberaterin für ganzheitliche Gesundheit und Ernährung.

 

Ich litt jahrelang an einem Leaky Gut Syndrom (durchlässiger Darm) und einer daraus resultierenden Autoimmunerkrankung. Durch grundlegende Umstellung meiner Ernährung, der konsequenten Vermeidung von Allergenen (allen voran Zucker) und Veränderungen in meiner Lebensweise, konnte ich sowohl meine Darmschleimhaut heilen, als auch die Autoimmunerkrankung stoppen. 

 

Ich bin überzeugt, dass unser Körper seine Selbstheilungskräfte aktivieren kann, wenn wir ihm die Möglichkeit dazu bieten. Dazu gehört in erster Linie eine ausgewogene, anti-entzündliche, frische und natürliche Ernährung.

 

Auf meiner Website www.ganzodergarnich.de informiere ich in regelmäßigen Blogbeiträgen zu diesen Themen und biete verschiedene Kurse an. 

Nici_Küche.jpg
bottom of page