201112_Website Header.png

ZUCKERFREI in 7Tagen

So geht's

Für viele Menschen ist der Versuch, auf Zucker zu verzichten ein endloser Kampf. Komplett zuckerfrei zu leben erscheint schwierig, aber seinen Zuckerkonsum zu reduzieren, ist einfacher als viele glauben. 

 

Das größte Problem beim Verzicht auf Zucker ist meist, leckere Alternativen zu finden. Deshalb sind die wichtigsten Schritte zu einem zuckerfreien Leben: 

 

  • Informiere Dich über die wichtigsten Fakten rund um den Zucker

  • Suche Dir köstliche gesunde Rezepte, die Deine Geschmacksnerven glücklich machen (und sie gleichzeitig umgewöhnen auf weniger Süßes)

  • Lerne eine neue Ernährungsweise, die Deinen Blutzuckerspiegel reguliert und Heißhungerattacken verhindert

 

Alles was Du brauchst, ist das richtige Wissen. Das „Gewußt-Wie“!

Peeling-6.png

Das erhältst Du in diesem Kurs

  • Eine detaillierte Checkliste mit Nahrungsmitteln, die Dir helfen wird, versteckten Zucker in Deinen täglichen Nahrungsmitteln aufzudecken

  • Zucker-Tricks, wie Du Deine Gelüste unter Kontrolle bekommst und sie in Deine Ernährung einbaust, ohne Rückschläge zu erleiden.

  • Klare Ernährungs- und Lifestyle-Tipps, die Dir helfen werden, Deinen Heißhunger auf Süßes für immer zu verbannen.

  • Köstliche, einfache Rezepte, die Dir helfen werden Deinen Blutzuckerspiegel im Gleichgewicht zu halten und Dich gleichzeitig mit viel Energie versorgen.

  • Gezielter Action-Plan der Dir helfen wird auf Spur zu bleiben und eine dauerhafte Veränderung in Deiner Ernährungsweise zu etablieren. Auf leckere, einfache und unbeschwerte Weise. 

Der Kurs ist für Dich wenn Du:

  • präzise Fakten zum Thema „Zucker in unseren Nahrungsmitteln“ wünschst, köstliche zuckerfreie Rezepte brauchst, eine einfache Blutzucker-ausgleichende Ernährung suchst und Heißhunger-Attacken verhindern möchtest.

  • dem Geheimnis „Zucker“ auf die Spur kommen willst. Auf diese Weise erhöhst Du Deine Achtsamkeit gegenüber zugesetztem Zucker in Deiner Nahrung und kannst gesündere und bewusstere Entscheidungen treffen.

  • auf der Suche nach konkreten Lifestyle-Tipps bist, um Deine Energie auf natürliche Weise zu erhöhen, Deinen Schlaf zu verbessern, und insgesamt Dein Wohlbefinden steigern möchtest. Wohlbefinden, das von innen heraus entsteht.

  • Deinen Zuckerkonsum reduzieren möchtest, um gesundheitliche Risiken wie Diabetes, Herzerkrankungen, Entzündungen, Übergewicht und Hautprobleme zu minimieren, oder zu vermeiden.

  • Zuckerabhängig bist und Einblicke, Fachwissen und notwendige Werkzeuge benötigst, um Deine Zucker-Gewohnheiten ein für allemal zu begraben.

 

  • Also, worauf wartest Du noch? Lass uns anfangen und begib Dich heute noch auf diese alles-verändernde Reise. 

Über mich:

Ich bin Nicole, ausgebildete Fachberaterin für ganzheitliche Gesundheit und Ernährung.

 

Ich litt jahrelang an einem Leaky Gut Syndrom (durchlässiger Darm) und einer daraus resultierenden Autoimmunerkrankung. Durch grundlegende Umstellung meiner Ernährung, der konsequenten Vermeidung von Allergenen (allen voran Zucker) und Veränderungen in meiner Lebensweise, konnte ich sowohl meine Darmschleimhaut heilen, als auch die Autoimmunerkrankung stoppen. 

 

Ich bin überzeugt, dass unser Körper seine Selbstheilungskräfte aktivieren kann, wenn wir ihm die Möglichkeit dazu bieten. Dazu gehört in erster Linie eine ausgewogene, anti-entzündliche, frische und natürliche Ernährung.

 

Auf meiner Website www.ganzodergarnich.de informiere ich in regelmäßigen Blogbeiträgen zu diesen Themen und biete verschiedene Kurse an. 

1W0A8730_edited.jpg