Sonnenuntergang
Cover Meditationen f. erfülltes Leben.pn

Wechsel die Seiten:
Vom gewöhnlichen Denken zum aussergewöhnlichen Leben!

Mit einer Kombination aus geführten Meditationen, kleinen spirituellen Gesprächen,  Achtsamkeits-Training, Atem- und Affirmationsübungen, wird Dir dieses Album helfen, die Seiten zu wechseln:

Weg vom gewöhnlichen Denken, hin zum außergewöhnlichen Leben! 

 

Lasse dieses Album Dein Wegweiser sein zu einem ruhigen, ausgeglichenen Seelenleben und wahr werdenden Träumen. 

Träume wahr werden lassen

Dein Potential ist endlos und das Leben, das Du Dir erhoffst, wartet auf Dich!

 

Gesundheit, Glück, Erfolg, Liebe – Du weißt schon. Alles ist möglich für Dich. Du musst es nur glauben.

 

Wenn Du es Dir erträumen kannst, dann kannst Du es auch erschaffen. So mächtig bist Du!

Deshalb habe ich dieses Album „Meditationen für ein erfülltes Leben“ zusammengestellt. 

 

Es soll Dich einführen in die Kunst des „groß Denkens“. Diese Technik wird Dich dabei unterstützen, Dein Leben so zu gestalten, dass es Dich von Grund auf erfüllt.

Lebe Deine Träume

Stelle Dir jeden Titel wie ein kraftvolles Samenkorn vor, welches Du in die fruchtbare Erde Deines Unterbewußtseins einpflanzt.

Gedanken freien Lauf zu lassen und sie gleichzeitig auf Blatt Papier festzuhalten – das hilft. Deshalb erhältst Du neben dem Album auch noch meine „Wanderkarte zum erfüllten Leben“.

 

Dieses mehrseitige Journal wird Dir hilfreich auf Deinem Weg zur Seite stehen wird. Die Aufgaben darin, passend zu jedem Meditations-Track, werden die Selbstliebe verstärken, die durch die Meditationen geweckt wird. So wird es Dir noch leichter fallen, Deine Träume in die Tat umzusetzen.

Meine Hoffnung ist, dass dieses Album Dir helfen wird, Deine innere Kraft und Stärke zu entdecken und zu nutzen. Und das wiederum, wird Deine Träume wahr werden lassen. Du hast so viel zu geben. Ich wünsche mir, dass Du das in jeder Zelle Deines Körpers spürst und lebst. Jeden Tag.

Jetzt bestellen!
Cover Meditationen f. erfülltes Leben.pn