IMG_5731.JPG

Ganz Neues Ich-Coaching

Du hast schon lange den Wunsch Dich zu verändern?

Du wünschst Dir endlich ein nachhaltiges, langfristiges Ergebnis?

Dann bist Du bei mir genau richtig!

Werde gesund, vital und strahlend.

Mit einem klaren Fokus für Dein Leben!

Ganzheitliches Coaching

Mehr als nur Ernährung

80% Kopf.png

Meine Formel für den Erfolg meiner Kunden:

20% Ernährung.png
Plus Symbol.png

Mit diesem Coaching entscheidest Du Dich für einen kompletten Neustart!

Ich begleite Dich in intensiven drei Monaten bei der Etablierung Deiner neuen, gesunden Gewohnheiten und helfe Dir bei Deiner Transformation zu einem gesünderen, erfüllteren Menschen. 

Wir starten mit einer ausführlichen Anamnese, damit ich Dich und Deine Herausforderungen kennenlerne. Dabei geht es nicht nur um Deine Essgewohnheiten, sondern um Deine Lebensweise insgesamt. 

Darauf bauen Deine Gewohnheiten und Routinen auf. Das Thema "Glaubenssätze" spielt hier eine große Rolle, da Du Dich unbewußt, speziell im Bezug auf Deine Ernährung, durch negative Glaubenssätze blockieren kannst. 

Durch intensives Mentaltraining werden wir diese Blockaden ausfindig machen und auflösen. Hierzu wenden wir äußerst effektive Methoden aus dem Bereich des Change-Managements und Transformations-Coachings an. 

Parallel dazu sehen wir uns Deinen Säure-Basen-Haushalt  und Deine Darmgesundheit an. Je nach Bedarf arbeite ich entweder mit Ernährungsplänen oder mit einem flexiblen Ansatz. Auch eine Darmreinigung/Darmsanierung kann Teil des Coaching sein, falls notwendig bzw. gewünscht. 

 

Begleitende Materialien und Arbeitsbücher zu den zweimal wöchentlich stattfindenden Calls, runden das Coaching ab und bieten Dir die Möglichkeit, in Deinem eigenen Tempo die persönlichen Gespräche mit mir zu vertiefen und an Deinen speziellen Themen zu arbeiten. 

Definitiv wirst Du von den Coaching-Inhalten Dein Leben lang profitieren!

Mockup_GOGN_Coaching.png

Aufgrund der Intensität dieses Programms, biete ich immer erst ein kostenloses Erstgespräch an. So stellen wir sicher, dass die "Chemie stimmt", wir miteinander arbeiten möchten und ich Dir Deine besten Ergebnisse garantieren kann. 

Du möchtest einen kompletten Neustart? Dann klicke auf den Link und vereinbare ein kostenloses Erstgespräch mit mir. 

Gemeinsam werden wir Deinem Leben eine neue, positive Richtung geben. 

Ich freu mich auf Dich!

Das sagen meine Kunden

Carola.png

Carola H. 

"Ich würde es wieder tun"

Eine Freundin von mir sagte: Das Geld, das man in sich und seine Entwicklung investiert, ist gut investiert. Und da muss ich ihr zustimmen. Trotzdem fragt man sich natürlich, ob diese Unterstützung das Geld wert. Für mich kann ich diese Frage auf jeden Fall positiv beantworten.

Für mich ging es um mehr als gesunde Ernährung und Abnehmen.

Ich wollte den Übergang vom Berufsleben ins Rentnerleben gut und gesund gestalten.

Und das ist natürlich bedeutend mehr als man durch eine reine Ernährungsumstellung erreichen kann. Dabei hat mir Nicole entscheidende Impulse gegeben und mir wirklich weitergeholfen.

 

Auch wenn das Coaching inzwischen beendet ist, bin ich weiterhin auf dem Weg zu weniger Zucker, mehr Gemüse, mehr Sport, mehr Achtsamkeit, weniger Gewicht, weniger Ballast … und damit zu mehr Gesundheit und Zufriedenheit.

 

Mit Nicole's Hilfe habe ich meinem Leben eine völlig neue Richtung gegeben. Danke dafür!

Julia Romastadt.jpg

Julia R. 

"Ich habe ein neues Lebensgefühl entdeckt"

Nicole hat mich in einer echten Tiefphase gefunden, aus der ich selber kaum noch Auswege sah. Vom ersten Gespräch an hat sie meine Perspektive gedreht und mir zu neuem Selbstvertrauen verholfen.

Es waren intensive 12 Wochen. Vor allem die Anfänge waren viel Kopfarbeit. Aber ich habe viel über mich gelernt und neue Ziele gesteckt. Wenn man sich mit offenem Herzen und etwas Motivation darauf einlässt ist es eine großartige Erfahrung.

Natürlich muss man sich seine Entwicklung selbst erarbeiten, aber Nicole gibt die richtigen Tipps und Denkanstöße. Sie ist immer da, hilft und unterstützt und freut sich mit über jeden Fortschritt.

Für mich war Nicole's Coaching sehr nachhaltig. Ich gehe viele, auch kleine, Entscheidungen bewusster und durchdachter an. Ich habe inzwischen einen strukturierteren Alltag, halte besser Ordnung, bewege mich mehr und plane das Essen besser. Sogar beruflich haben sich Chancen ergeben, die ich gut nutzen konnte.

 

Auch bin ich deutlich aktiver dabei Freundschaften zu pflegen und mich in der Familie einzubringen. Nebenbei habe ich erfolgreich und nachhaltig mein erstes Drittel zum Wunschgewicht abgenommen und ein ganz neues Lebensgefühl entdeckt.

Es sind Steps und ich gehen einen nach dem anderen an, aber es entwickelt sich deutlich und ich bin entspannter und positiver. 

Vielen Dank für diese Zeit, die für mich genau zum richtigen Zeitpunkt kam.

Veränderung.PNG

Irina E. 

"Plötzlich war es einfach, meine Komfortzone zu verlassen"

Liebe Nicole,

 

"ich bin so froh und dankbar, dich als Wegbegleiterin gefunden zu haben und dass ich nach unserem Erstgespräch auf mein Gefühl vertraut habe, dass dieses Coaching das richtige für mich ist.

Du hast mir viele wertvolle Impulse für mein Familienleben gegeben. Ich wollte schon lange etwas für meine Darmgesundheit tun und durch das Coaching bin ich endlich in die Umsetzung gekommen. Was die Bewegung betrifft, habe ich es endlich geschafft meinen inneren Schweinehund zu überwinden. Durch kleinere Veränderungen im Alltag und die wöchentlichen Gespräche mit dir habe ich viel mehr Energie und Leichtigkeit gewonnen.

 

Du warst in den letzten 3 Monaten wie eine gute Freundin für mich und hast mich motiviert meine Ziele zu erreichen. Es war auf einmal ganz einfach, meine Komfortzone zu verlassen. Durch deine täglichen Nachrichten, Erinnerungen und inspirierenden Fotos, habe ich mich sehr gut begleitet gefühlt. Deine liebevoll gestalteten Workbooks waren auch sehr hilfreich für mich.

 

Dank deinem Mentaltraining erlaube ich es mir wieder, für meine Träume loszugehen. Du bist für mich ein tolles Vorbild und eine tolle Frau. Es ist so schön, dass es dich gibt. Nach dem intensiven und sehr persönlichen Coaching wartet jetzt eine tolle neue Zukunft auf mich, die ich mir vor 3 Monaten nicht hätte vorstellen können und das macht mich richtig glücklich. Ich danke dir von Herzen für deine wundervolle Arbeit."

Irina

 

IMG_3501 4.jpg

Ich bin Nicole
und ich möchte Dir helfen!

Früher hat uns Wissen schlau und besser gemacht. Wissen war Macht. Aber heutzutage gilt das nicht mehr. 

 

Die meisten Menschen wissen bereits, dass Zucker und Fett ungesund sind. Sie wissen, dass Stress und Überforderung die Krankmacher unserer Zeit sind. Aber das Wissen allein ist nicht mehr genug. Denn wir handeln nicht danach. 

Angewandtes Wissen ist heutzutage Macht. Hole Dir die Kontrolle über Dein Leben und Deine Gesundheit zurück. 

Das funktioniert meistens nicht mit Büchern und Videokursen. Denn eines wird Dir ständig im Weg sein: Dein Kopf! Und hier komme ich ins Spiel. 

Über die drei Monate meines intensiven Coachings werde ich immer an Deiner Seite sein. Gemeinsam begegnen wir Deinem inneren Widerstand, auch Schweinehund genannt, der immer eintritt, wenn man sich auf neue Herausforderungen einlässt. 

Traue Dich, über den Tellerrand hinauszublicken. Wer möchtest Du sein? Was hat Dich bislang davon abgehalten? Sind es "nur" gesundheitliche Beschwerden oder sind es tiefer sitzende Barrieren die Dich immer wieder ausbremsen? 

 

Lass es uns herausfinden. Nimm Dir die Zeit für Dich, investiere in Dein neues Ich. Dein Leben auf der anderen Seite wird gesünder, erfüllter und unbeschwerter sein!

 

Meine Leidenschaft ist es, Dir die Ressourcen und das Wissen anzubieten, die Du benötigst, um zu erblühen. Mein Ganz Neues Ich-Coaching gibt Dir die Möglichkeit, Dich noch einmal neu zu erfinden und richtig durchzustarten. 

 

Ich hoffe, Du gibst Dir selbst diese Chance. Ich freue mich auf Dich!

Deine Nicole