vegetable-salad-on-ceramic-bowl-3662136.

 3-Tage-Detox-Programm

Mein 3-Tage-Detox-Programm ist der perfekte Weg, um gesunde Gewohnheiten in Deinen Alltag einzubauen.

 

Probiere es aus und entdecke, wie wunderbar es sich anfühlt – und wie einfach es ist – Dir selbst etwas Gutes zu tun. Packe es an und genieße Deinen Neustart!

Mach mit!

Mein-3-Tage-Detox-Programm macht Spaß, ist lecker & unkompliziert!

Mehr als nur Detox

1W0A8760.jpg

Dein Körper sehnt sich nach echter, frischer Nahrung …

Aber wenn das Leben stressig ist, fällt es oft nicht leicht sich gesund zu ernähren.

 

Zum Kochen fehlt Dir die Zeit, also greifst Du nach Fertiggerichten oder fährst mal eben zum Schnellrestaurant. Irgendwann wird Dein Körper anfangen, nach echtem, gesunden Essen zu fragen. Das macht er auf unangenehme Weise: 

Erschöpfung, Verdauungsprobleme, Gewichtszunahme, Schmerzen und Unwohlsein oder ständiges Verlangen nach süßem, salzigem oder fettigem Essen.

 

Wenn Du diese Symptome bei Dir bemerkst, ist es Zeit für einen Neustart. Kehre zurück zu echter Nahrung und vitaler Gesundheit!

Entdecke die Kraft der Pflanzen!

Mein 3-Tage-Detox-Programm beinhaltet alles, um Deiner gesunden Ernährung auf die Sprünge zu helfen.

 

Du lernst wie einfach es ist, köstliche, pflanzenbasierte Mahlzeiten zu kochen. Mahlzeiten, die Deinen Körper mit allen wichtigen Nährstoffen versorgen und Deinen Organismus aufbauen.

 

Ohne stundenlangen Vorbereitungen und komplizierten Rezepten.

Es ist alles für Dich vorbereitet:

  • Mahlzeiten-Plan

  • Checkliste

  • Einkaufsliste mit alternativen Zutaten

  • Rezepte

Grünkohlsalat.png

3 Tage pflanzenbasierte Ernährung
Für ein besseres Körpergefühl

3-TDP_Bergsilhouette_50-e1604933218150.p
201109-3-TDP_Design_S.47-600x510 (1).png
201109-3-TDP_Design_S.9-1.png-1-600x674

+

Dazu bekommst du 

VIER Spickzettel zu pflanzenbasierten Nährstoffen und

DREI Bonusrezepte

Mit dem 3-Tage-Detox-Programm erhältst Du:

  • Mehr als 50 Seiten wissenswertes und spannendes Material rund um die pflanzenbasierte Ernährung, sowie alltagstaugliche Tipps die Du sofort umsetzen kannst

  • Einen Mahlzeiten-Plan für drei Tage, inklusive Frühstück, Mittagessen, Abendessen und Snacks

  • Einen einfachen Plan zur Vorbereitung, damit Dein Neustart ein Klacks wird

  • Eine komplette Einkaufsliste, mit Angaben zu alternativen Zutaten

  • 9 köstliche Rezepte

  • Eine umfangreiche Einführung in die pflanzenbasierte Ernährung und Lebensweise

  • Kurzweilige, tägliche Lektionen über Stoffwechsel, Entzündungen und Energie

Das sagen meine Kunden

333.png

Ina K.

Gesunde und vegane Ernährung fasziniert mich schon lange. Im stressigen Alltag und als Mutter suche ich immer nach neuen Inspirationen und leckeren Rezepten, um fit und gesund zu bleiben. Dieser Detox-Kurs hat meine Erwartungen übertroffen. Besonders gefallen hat mir das gut verständliche Wissen in Kombination mit den leicht umsetzbaren Alltagstipps. Die Rezepte kann man leicht nachkochen und sie schmecken der ganzen Familie. 

3.png

Simone B.

Ich kann das 3-Tage-Detox-Programm nur empfehlen. Als Hobbybäckerin habe ich Probleme mit der Ernährung, der Verdauung und meinem Gewicht. Das Programm hat mir sehr geholfen meine Ernährung umzustellen und zu verbessern. Es ist einfach zu verstehen und macht es leicht, in die neue Materie einzutauchen. 

4-1.png

Annette T.

Sehr schön präsentiertes, gut aufbereitetes und informatives Programm! Extrem hilfreich, wenn man es endlich schaffen will, seine Ernährung umzustellen. Klare Empfehlung für das 3-Tage-Detox-Programm!

201111_Runder-Bilderrahmen-3.png

Heidi K.

Das 3-Tage Detox Programm hat mich voll überzeugt. Die Umstellung hat prima funktioniert, ich war begeistert von den neuen Geschmackserlebnissen und sogar meine beiden Kinder fanden die meisten Mahlzeiten richtig lecker!

Bereits nach 1 1/2 Tagen hat mein Körper schon viel Unnötiges ‘losgelassen’ und ich hab mich fitter und besser gefühlt. Ein absolut empfehlenswertes Programm um sich an vegane Ernährung heranzutasten. Auch wenn ich keine Vollzeit-Veganerin bin, hab ich sehr viele Anregungen bekommen und integriere Teile des Programms nun in meinen Ernährungsalltag. Das Tolle ist, man kann es jederzeit wiederholen!

201111_Runder-Bilderreeahmen-4.png

Vera D.

Ich habe das 3-Tage-Detox-Programm auf die Probe getellt, als ich es während einer gleichzeitig stattfindenden 3-Tages-Bergtour gemacht habe. Es hat geklappt: mein Körper hat optimale Energie aus der Nahrung gezogen und mich auf die Gipfel gebracht! Alles vorgekocht, mitgenommen und teils auch kalt gegessen – diese Rezepte sind super geeignet dafür…zumal pflanzlich essen draußen in der Natur passend ist!

2.png

Julia S.

Durch das 3-Tage-Detox-Programm habe ich endlich den Einstieg in die pflanzenbasierte Ernährung gefunden. Die Fülle an Informationen ist kurzweilig und leicht verständlich geschrieben und die interessanten Lektionen zu Energie, Entzündungen und Gewichtskontrolle, waren für mich ein Augenöffner. Mit den leckeren Rezepten konnte ich sogar meinen Mann und meine Kinder davon überzeugen, öfter mal das Fleisch wegzulassen. Ich werde das 3-Tage-Detox-Programm bald wieder machen. 

IMG_3501 4.jpg

Ich bin Nicole
und ich möchte Dir helfen!

Vor ein paar Jahren war ich zu beschäftigt, mich um mich selbst zu kümmern – so wie Du jetzt vielleicht.

Mein Verständnis von gesunder Ernährung war ein Apfel in der Woche und ab und zu mal etwas Salat. Erst zahlreiche gesundheitliche Beschwerden, die Diagnose „Leaky Gut“ (durchlässiger Darm) und eine beginnende Autoimmunerkrankung ließen mich umdenken.

Ich habe feststellen müssen, dass die Methoden der Schulmedizin sehr einseitig sind. Unklare Krankheitssymptome werden mit willkürlich verschriebenen Pillen bekämpft. Wenn es nicht besser wird, erhöht man die Dosis. Das wollte ich nicht.

Deshalb habe ich mich im Bereich der Ernährung und der ganzheitlichen Gesundheit fortgebildet und habe so Schritt für Schritt meine Gesundheit und mein Wohlbefinden zurückgewonnen.

 

Das gleiche gilt für Dich. Wenn Du Dir Zeit für Dich nimmst, wird Dein Leben anfangen gesünder, erfüllter und unbeschwerter zu werden.

 

Deswegen ist es meine Leidenschaft geworden, Dir die Ressourcen und das Wissen anzubieten, die Du benötigst, um zu erblühen. Mein 3-Tage-Detox-Programm ist ein super Anfang. Ich hoffe, Du probierst es aus, denn Du verdienst es, Dich rundum gesund und wohl zu fühlen.

Fragen die mir häufig gestellt werden

Reading a Book
Jetzt bestellen: Neustart für Deinen Körper!